Liebe Tennisfreunde,

man merkt, dass die Urlauber so langsam wieder zurück sind, daher gibt es auch wieder mehr Neues zu berichten:

1. Hüttendienst:
Beim Hüttendienst sieht es für den kommenden Monat sehr schlecht aus.
Für nächste Woche, ist nur am Dienstag ein Hüttendienst eingetragen. In der darauf folgenden Woche kein Hüttendienst und in den beiden darauf folgenden Wochen nur jeweils wieder am Dienstag. Wenn sich also niemand mehr meldet, bleibt das Clubhaus bis auf 3 Tage im September geschlossen!!
Bitte Hüttendienst leisten!

2. Flammkuchenessen:
Am Samstag, 12. September 2015, 17.00 Uhr, haben sich Lothar Hartkorn und sein Team wieder bereit erklärt, uns Ihre leckeren Flammkuchen zu servieren. Dafür heute schon vielen Dank.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen, per Mail oder im Clubhaus in die Liste eintragen.
Auch da brauchen wir wieder Helfer für den Ausschank!! Bitte anmelden!

3. Mittwochessen:
Nachdem in den letzten Wochen das Interesse am Mittwochessen nicht groß war, werden wir es für dieses Jahr beenden.

Ich wünsche uns eine schöne Tenniswoche, den Urlaubern noch einen schönen Urlaub.

Mit sportlichen Grüßen

Euer
Rainer Klein