Die 8.Süd-West Open fanden in zwei Herren-40 Konkurrenzen mit insgesamt 34 Teilnehmern statt.
Bei den Herren-40 LK 14 – 25 standen sich aus 24 Spielern in den Halbfinal-Spielen gegenüber:

Christian Schwarz und Holger Müller, dieses Spiel konnte Holger Müller für sich gewinnen.

Das zweite Halbfinale bestritten Matthias Feldle und Oliver Müller, dies gewann Matthias Feldle.
Somit verhinderte Matthias Feldle ein Finale unter den Geschwistern Holger und Oliver Müller – aber das Finale wurde somit eine reine Offenbacher Angelegenheit!

Im Finale setzte sich dann Holger Müller mit 6:4 / 7:5 gegen Matthias Feldle durch.
Das Spiel um Platz 3 konnte nicht ausgespielt werden, somit gingen auch der 3.Platz an Oliver Müller vom TC Offenbach.

In der Kategorie der Herren-40 LK 5 – 16 spielten wir mit 10 Männern:
Hier erreichten Sacha Weidlich, Philipp Zaucker, Christoph Croissant und Christian Reimers das Halbfinale.
Philipp Zaucker empfahl sich im Halbfinale mit 6:2 und 7:5 gegen Christian Reimers für das Finale und Christoph Croissant setze sich mit 4:6, 6:0 und 10:2 gegen Sacha Weidlich durch,

Hierdurch kam es zum erneuten Duell zwischen Sacha Weidlich und Christian Reimers im Spiel um Platz 3 – die sich bereits in den Gruppenphasen begegneten – hier war Sacha Weidlich (TC Offenbach) erneut mit 6:2 / 7:5 erfolgreich !

Das Finale bestritten dann die beiden Topspieler Philipp Zaucker und Christoph Croissant – hier setzte sich in einem packenden Finale mit 1:6 / 6 :1 / 10:7 Philipp Zaucker durch !

Somit wurde mit Philipp Zaucker einer unserer Trainer zum Sieger der Herren-40 LK 5 – 16 – Gratulation !