Tennistrainer Markus Bart


Seit der Saison 2018 haben wir mir Markus Bart einen spielstarken Trainer in unserem Verein, der schon über 20 Jahre Erfahrung im Training von Jugendlichen und Erwachsenen mitbringt. Zu seinen Erfolgen 2018 zählen die Rheinland-Pfalz Meisterschaft in der Halle und die Endspielteilnahme beim DTB Turnier in Hopfen am See.
Sein Trainingsangebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene vom Anfänger bis zum Turnierspieler mit dem Ziel, jeden an seine individuelle bestmögliche Spielstärke heranzuführen. Zur Terminvereinbarung ist Markus per Mail oder telefonisch erreichbar:

Markus.Bart@gmx.net
0163 7583641

Jugendtraining

Das Jugendtraining im TC Süd-West wird von unserer Jugendwartin Anja Müller geleitet.
Die Trainerstunden finden von Montag bis Freitag auf unserer Anlage statt und richten sich an Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren.
Wer Interesse an Trainerstunden hat, kann sich direkt an Anja wenden. Sie ist per Mail erreichbar:

anja.mueller@tcsuedwest-landau.de

Tenniscamp

Zu Beginn der Sommerferien 2017 konnten wir erstmals ein 3-tägiges Tenniscamp für unsere jüngsten Mitglieder anbieten. Insgesamt 14 Kinder und Jugendliche hatten bei sonnigem Wetter viel Spaß unter der Anleitung von Björn Stransky und Olga Schick!

In diesem Jahr findet das Tenniscamp vom 3. bis 5. Juli, täglich von 10:00Uhr bis 15:00Uhr statt. Kosten inkl. Mittagessen zwischen 60€ und 80€ je nach Teilnehmerzahl. Weitere Infos und Anmeldung bei unserer Sportwartin Anja Müller.
anja.mueller@tcsuedwest-landau.de