Liebe Tennisfreunde!

Am Samstag fand unser Sommer-Grillfest anlässlich unseres 40jährigen Vereinsjubiläums statt. Wir hatten wieder mal großes Glück mit dem Wetter! Morgens beim Aufbau und Dekorieren hat es noch geregnet, abends zu Beginn unserer Feier kam die Sonne raus.

Mit knapp 70 Gästen konnten wir nach dem Sektempfang zur offiziellen Eröffnung der Feier übergehen, denn wir hatten hohen Besuch: Bei uns zu Gast war Dr. Maximilian Ingenthron, Bürgermeister und Sportdezernent der Stadt Landau, vom Sportbund Pfalz konnten wir den Vizepräsidenten der Finanzen Herrn Hartmund Emrich begrüßen. Herr Emrich war so nett, und hat Herrn Ludwig Ackermann vom Tennisverband Pfalz vertreten, der wegen Krankheit leider absagen musste.
Nachdem Dr. Ingenthron sich für das Engagement derer bedankt hat, die unseren Tennisverein 1981 gegründet haben, wurden drei wichtige Personen unseres Vereins ausgezeichnet:

Rainer Klein erhielt vom Tennisverband Pfalz eine Anerkennungsurkunde und vom Sportbund Pfalz wurde ihm die Goldene Ehrennadel verliehen.
Lothar Hartkorn und Hans-Jürgen Stubenrauch wurden vom Tennisverband Pfalz mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Rainer Klein wurde zudem zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt.
Herzlichen Glückwunsch!

Danach konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen. Danke an alle Helferinnen und Helfern, danke an die Hüttendienste, ohne die so ein Fest nicht möglich wäre.
Danke an meine Vorstandskolleginnen und- Kollegen für die Unterstützung.

Nun geht es ab dieser Woche wieder sportlich mit der Medenrunde weiter. Am kommenden Samstag 4.9. spielen die Damen 40 ab 11.30 Uhr auf unserer Anlage gegen den TV Waldsee.
Die Herren 50 spielen um 12 Uhr in Kandel.
Bitte unterstützt unsere Mannschaften!

Ich wünsche allen eine schöne Tenniswoche, das Wetter soll ja besser werden.

Mit sportlichen Grüßen
Tanja