Liebe Tennisfreunde,

trotz der Gluthitze, auch heute wieder die Tennisnews:

1. LK-Turnier:
Zu unserem LK-Turnier –Landau Süd-West Open-
haben sich bisher angemeldet:
Herren 40 15 Teilnehmer
Herren 60 7 Teilnehmer und
Damen 50 5 Teilnehmerinnen.

Also bitte noch anmelden, damit es ein schönes Turnier wird und sich der Aufwand für uns auch gelohnt hat. Die Anmeldung geht auch über Heiko oder mich.

Für die Werbetrommel für das Turnier hat Matthias David noch eine Facebook-Seite für den TC Süd-West angelegt.

Damit das Ganze aber noch an Fahrt aufnehmen kann, braucht er die Unterstützung von Mitgliedern, die ebenfalls bei Facebook sind.
Also:
Neben der neuen Homepage ist der TC Süd-West jetzt auch in den sozialen Medien vertreten (Facebook, Twitter, …). Insbesondere auf unserer neuen Facebook Seite (https://www.facebook.com/tcsuedwest) würden wir uns über „gefällt mir“ Angaben von Mitgliedern freuen, die auch bei Facebook sind. Vielleicht können wir auf diesem Weg noch einige Interessierte für unser LK-Turnier erreichen.

Außerdem
Wer beim Hüttendienst helfen möchte, meldet sich bitte bei mir.

2. Grillfest „Players and Friends Night“:
Bitte unbedingt bis zum 12.07.2015 zu unserem Grillfest, Samstag, 18.07.2015, 18.30 Uhr, anmelden. Bisher noch wenige Teilnehmer.

An diesem Tag finden auch Spiele des LK-Turniers statt.

Für den Hüttendienst an diesem Abend werden noch Helfer/innen gesucht, die Rudi Siener beim Ausschank etc. helfen. Stundenweise Abwechslung ist möglich!

3. Mittwochessen:
Am kommenden Mittwoch, 8.07.2015, gibt es wieder ein Mittwochessen.
Bei den sommerlichen Temperaturen gibt es bei Gerhard Graf
„Weißer Käse mit Pellkartoffel“.

Bitte anmelden im Clubhaus oder bei mir.

4. Jugendturnier:
Für dieses Wochenende war ja das Jugendturnier geplant, das wegen Terminüberschneidungen nicht stattfinden konnte. Es war gut so, bei der Hitze.

Das Jugendturnier verbunden mit Clubmeisterschaft und Spieletag findet nun am 26.09.2015 statt. Näheres zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich wünsche eine schöne Tenniswoche, bei hoffentlich erträglicheren Temperaturen

Mit sportlichen Grüßen
Euer Rainer Klein