Liebe Tennisfreunde,

heute nochmals die News. Die Saison geht dem Ende zu,
daher gibt es nicht mehr viel zu berichten.

Leider fiel das Mixed-Turnier der geringen Teilnehmerzahl zum Opfer.

Gestern hatten wir bei schönstem Wetter unser Oktoberfest. Viele Teilnehmer von jung bis alt, bei wunderbarem Herbstwetter, sorgten für eine tolle Stimmung. Es war ein super Tag für uns alle, da freut es einem für die Veranstaltung und die damit verbundene Arbeit.

Ich bedanke mich bei Allen die geholfen haben, vom Hüttendienst, dem Küchendienst bis zum Auf- und Abbau, dem Tischschmuck. Besonderen Dank den Hartkörnern, den Grafens und den Florians sowie dem Hütten- und Kassendienst.
Ihr habt super gearbeitet!

Nur so können wir so ein tolles Fest stemmen. Vielen Dank auch den vielen Teilnehmern, ich denke, es hat super geschmeckt und war ein schöner Tag.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Ich melde mich jetzt erst wieder vor dem Arbeitseinsatz, voraussichtlich am 31.Oktober 2015, da wollen wir die Plätze winterfest machen.

Bis dahin, nutzt die schönen Tage noch zum Tennis, denn dann kommt eine lange Pause.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Rainer Klein