Liebe Tennisfreunde,

auch heute wieder neue Nachrichten aus unserem Club:

1. Medenrunde:

Leider haben unsere Herrenmannschaften 40 und 60 den erhofften Aufstieg nicht geschafft. Die Herren 60 verloren am vergangenen Mittwoch mit 2:12 gegen Rülzheim und wurden Tabellenzweiter.
Ebenfalls Tabellenzweiter wurden unsere Herren 40 gestern durch ein unglückliches 9:12 in Bellheim.

Schade, dass beide Mannschaften den Aufstieg nicht geschafft haben.
Sie haben aber einen hervorragenden 2. Tabellenplatz belegt und können stolz auf
das Erreichte sein.
Herzlichen Glückwunsch!!! Auf ein Neues!

Die Damen 50 waren am Wochenende spielfrei und spielen am nächsten Samstag, 20.06.2015,
13.30 Uhr, auf unserer Anlage gegen SG Erfweiler/Felsenland.
Die Damen hoffen auf unsere Unterstützung.

2. Arbeitseinsätze/Hüttendienste:

Dank Gisela Behrendt, Werner Bauer und Lothar Hartkorn ist unsere Tennisanlage wieder in
einem topp Zustand. Im Laufe der Saison benötigen wir aber immer wieder helfende Hände.
Diese Woche hat sich für jeden Tag ein Hüttendienst eingetragen. Die nächsten Wochen sind noch
Tage frei.
Also bitte eintragen.

3. Mittwochessen:

Ab kommenden Mittwoch, 17.06.2015 wird wieder das traditionelles Mittwochsessen von Gerhard
Graf angeboten. Im letzten Rundschreiben habe ich bereits darauf hingewiesen, dass mindestens
10 Personen am Essen teilnehmen müssen.
Am Mittwoch gibt es überbackenen Schafskäse mit Brot.
Also bitte anmelden per Mail oder durch Eintrag im Clubhaus.

4. LK Turnier:

Die Anmeldungen zu unserem LK Turnier vom 15.7.-bis 19.07.2015 lassen noch Wünsche offen.
Insbesondere bei den Damen 50 und Herren 60 fehlt es an Teilnehmern.
Also bitte anmelden!! Freunde und Bekannte motivieren.

Ich wünsche eine schöne und erfolgreich Tenniswoche.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Rainer Klein