Liebe Tennisfreunde,

ja, die Winterpause ist vorbei, jetzt kommen sie wieder die sonntäglichen Tennisnews.

Zunächst die gute Mitteilung, seit gestern sind unsere Plätze von der Fa. Klenert überholt worden. Wir brauchen jetzt gutes, trockenes und warmes Wetter, dann können wir vielleicht Mitte der übernächsten Woche wieder spielen. Ich werde informieren.

Damit wir spielen können, müssen die Plätze und die Anlage spielbereit gemacht werden.

Am Samstag, 9. April 2016, 10.00 Uhr, findet daher ein Arbeitseinsatz statt. Weitere Arbeitseinsätze sind im April erforderlich, um Tische und Bänke zu erneuern. Hierzu werde ich noch einladen.

Über die Termine der Saison, werde ich nach unserer Vorstandssitzung am Dienstag informieren.

Bzgl. des Jugendtrainings wird sich unser Jugendwart, Björn Stransky, in den nächsten Tagen mit den Kindern und Jugendlichen telefonisch in Verbindung setzen.

Also, bis kommenden Samstag.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Rainer Klein