Liebe Tennisfreunde,

nach einer spannenden, interessanten Woche, heute wieder das Neueste aus unserem Club:

1. Landau Süd-West Open:

Von Mittwoch 15.07. bis Samstag 18.07.2015 fanden erstmals die Landau Süd-West Open auf unserer Anlage statt. Es waren sehr spannende und interessante Spiele trotz großer Hitze.
Es wurde sowohl bei den Herren 40 als auch bei den Herren 60 in Haupt- und Nebenrunde gespielt. Die Halbfinals fanden am Samstagmorgen und die Finals am Samstagnachmittag statt.

Sieger und 2. Sieger

  • Herren 40 Hauptrunde Gernot Keller
    2. Christopher Hans
  • Herren 60 Hauptrunde Michael Reiter
    2. Hans Reis
  • Herren 40 Nebenrunde Christof Jäger
    2. Uwe Fischäß
  • Herren 60 Nebenrunde Bernhard Druck
    2. Josef Styra.

Die einzelnen Ergebnisse findet Ihr auf unserer Homepage www.tcsuedwest-landau.de.

Es war ein tolle Organisation durch unseren Sportwart Heiko Blädel und Helfer Matthias David. Beiden herzlichsten Dank.
Danke auch allen die mitgeholfen haben, dass die Veranstaltung so erfolgreich durchgeführt werden konnte. Vom Ausschank bis zum Essen.

Es waren immer sehr viele Zuschauer auf der Anlage ob Mitglieder oder Auswärtige. Allen ein herzlichen Dank.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren,  der Allianz Versicherung – Frank Lederle,  Weingut Kranz – Kerstin Kranz und
Werbeheld – Ferdinand Schupp, für die tolle Unterstützung.

2. Grillfest:

Unser Grillfest am Samstagabend war wieder ein voller Erfolg. Auch der Wettergott spielte mit, trotz schlechter Vorhersagen.
Die Players and Friends Night wurde erfreulicher Weise von verschiedenen Spielern wahrgenommen und auch sie genossen den Abend.

So ein Fest ist aber nur durch Einsatz einiger Mitglieder möglich, allen voran unser 2. Vorsitzender Lothar Hartkorn und sein Team mit Rudolph Florian, für die Auf- und Abbauarbeiten.
Für das Grillen, gemeinsam mit Gerhard Graf, den Deko-Damen, den vielen Helfern beim Ausschank und in der Küche. Herzlichen Dank an Alle!
Toll war auch wieder das Salatbuffet, das von den Mitgliedern gespendet wurde, vielen Dank hierfür.

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und Getränken in geselliger Atmosphäre.

3. Mittwochessen:

Am Mittwoch gibt es bei Gerhard Graf „Gyros mit Zaziki und Brot“.
Bitte unbedingt anmelden per Mail oder durch den Eintrag in die Liste im Clubhaus.

 

Da diese Woche die Ferien beginnen, den Urlaubern einen schönen Urlaub und den

Daheimgebliebenen viel Spaß auf unserer Tennisanlage.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Rainer Klein