Tennistrainer Markus Bart


Seit der Saison 2018 haben wir mit Markus Bart einen spielstarken Trainer in unserem Verein, der schon über 20 Jahre Erfahrung im Training von Jugendlichen und Erwachsenen mitbringt. Zu seinen Erfolgen 2018 zählen die Rheinland-Pfalz Meisterschaft in der Halle und die Endspielteilnahme beim DTB Turnier in Hopfen am See.
Sein Trainingsangebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene vom Anfänger bis zum Turnierspieler mit dem Ziel, jeden an seine individuelle bestmögliche Spielstärke heranzuführen. Zur Terminvereinbarung ist Markus per Mail oder telefonisch erreichbar:

Markus.Bart@gmx.net
0163 7583641

Jugendtraining

Das Jugendtraining im TC Süd-West wird von unserem Jugendwart Alexander Mindermann geleitet.
Die Trainerstunden finden von Montag bis Freitag auf unserer Anlage statt und richten sich an Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren.
Wer Interesse an Trainerstunden hat, kann sich direkt an Alex wenden. Er ist per Mail oder telefonisch erreichbar:

alexander.mindermann@tcsuedwest-landau.de
0178 5826341