Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder,

mit diesem Rundschreiben begrüße ich Euch/Sie zur Tennissaison 2015. Es steht zwar noch nicht fest, wann unsere Plätze spielbereit sind, aber vorab aktuelle Informationen.

Mitgliederversammlung :

Die Mitgliederversammlung fand am 5. Februar 2015 im Siedlerheim statt. Der Vorsitzend freute sich, 39 Mitglieder begrüßen zu können.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Schatzmeisters, des Sportwärtes, des Jugendwartes und der Rechnungsprüfer wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Die Neuwahlen hatten folgendes Ergebnis:

  • 1. Vorsitzender Rainer Klein
  • 2. Vorsitzender Lothar Hartkorn
  • Schatzmeisertin Anja Richter-Hans
  • Schriftführerin Kerstin Lederle
  • Sportwart Heiko Blädel
  • Jugendwart Björn Stransky
  • Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses
  • Beind Hastrich, Rudi Siener, Hans-Jürgen Stubenrauch,
  • Christine Weber,Tanja Weber
  • Rechnungsprüfer Rolf Morio und Jürgen Schäfer

Alle wurden elnstimmig gewahlt. Der Vorsitzende bedankte sich bei Helga Hoffmann und Paul Westermann für ihre langjährige Tätigkeit als Schriftftrhrerin bzw. Schatzmeister. Beide kandidierten nicht mehr.

Jahresbeitrag

Am 1 . April 2015 ist der Jahresbeitrag fällig. Er wird per SEPA-Lastschrift von mir eingezogen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.