Jugendtraining

Das Jugendtraining im TC Süd-West wird von unserem Jugendwart Björn Stransky geleitet. Björn spielt seit über 16 Jahren Tennis und bringt 5 Jahre Erfahrung als Trainer mit.
Die Trainerstunden finden von Montag bis Freitag auf unserer Anlage statt und richten sich an Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren.
Wer Interesse an Trainerstunden hat und eine „Schnupperstunde“ buchen möchte, kann sich direkt an Björn wenden. Er ist per Mail oder telefonisch erreichbar:

bjoern.stransky@tcsuedwest-landau.de
0175 8663525

Neben dem Training für Jugendliche bietet Björn auch Stunden für Erwachsene an.
Insbesondere Einsteiger können in Anfänger-Gruppen den Start in den Tennissport wagen!

Tenniscamp

Zu Beginn der Sommerferien 2017 konnten wir erstmals ein 3-tägiges Tenniscamp für unsere jüngsten Mitglieder anbieten. Insgesamt 14 Kinder und Jugendliche hatten bei sonnigem Wetter viel Spaß unter der Anleitung von Björn Stransky und Olga Schick! Aufgrund der positiven Resonanz werden wir das Tenniscamp auch im nächsten Jahr wieder anbieten.